Out of Ideas
naiv

ich bin einfach nur naiv...tooootal naiv. ich hasse mich dafür-.- hinterher fällts mir auf, obwohl sich nichts geändert hat. nur ein paar gedanken gemacht. und jetzt? wird alles klar und deutlich....wie scheiße ist diese welt eigentlich? wie scheiße bin ich? welchen teil trage ich zu dieser beschissenen welt bei?
22.9.09 23:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternenschein / Website (7.10.09 01:10)
Hallo Knitschi,

du bist nicht scheisse, wie du es schreibst.
Du bist nur auf dem Weg der Suche nach dir selbst.
Ist ja auch verständlich, da dir einiges von dir abhanden gekommen ist, du alles neu sortieren musst. Manchmal eben nicht sicher bist, in welche Richtung du dich orientieren willst.
Naiv vielleicht schon ein wenig. Lass dich nicht ausnutzen. Von niemanden.
Bestimme selbst über deine Grenzen.

Liebe Grüsse
sternenschein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.