Out of Ideas
kennzeichnung

heute hat mein herr mich gekennzeichnet. für alle leser hier wohl krank. ich bin stolz darauf. stolz auf die zwei ringe, die nun meine äußeren schamlippen zieren. und ich bin mir sicher, es werden mehr. zu schön ist das gefühl. und er ist stolz auf mich. stolz, dass ich es machen lassen habe, durchgezogen habe, nicht gewinselt habe. stolz darauf, ihm dieses geschenk gemacht zu haben und meine angst vor nadeln überwunden zu haben. und ich bin stolz auf mich. stolz darauf es ertragen zu haben. stolz auf mich. auch ich darf einmal stolz auf mich sein, finde ich. ich lebe mein eigenes leben, mache meine erfahrungen und habe nunmal nur ein leben. und dieses will ich nutzen. ich will es mir nicht kaputt machen lassen von anderen unsensiblen menschen.

Es ist mein eines Leben und ich will darüber selbst bestimmen, denn ich bin ein freies, sensibles, voll von Kraft strotzendes Wesen, dass für freiheit kämpft!

29.10.09 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.