Out of Ideas
mandelentzündung

meine erste mandelentzündung in meinem leben. und ich bin froh, dass es die erste ist und hoffe, es bleibt die letzte. seit drei tagen nicht geschlafen, nix gegessen, wenig getrunken. ab heute kann ich das antibiotikum anfangen zu nehmen, weil ich erst kapseln bekommen habe die gar nicth durchgepasst haben und dann die brausetabletten bestellen musste, weil sie die nimemr da hatten gestern. und das schlimmste:hab schon etliche schmerzmittel durch und keins hilft. gestern abend deswegen nochmal im krankenhaus gewesen und die konnten mir auch nur 1000er paracetamol zäpfchen geben. geholfen hat es null....ich bin am ende meiner kräfte und will einfach nur, dass die schmerzen weggehen....diese schmerzen, die in das ohr, den kopf und den kiefer strahlen....schrecklich...
31.10.09 08:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.