Out of Ideas
einsamkeit II

und das gefühl verstärkt sich. hab stress mit g.. momentan passt das lied "nichts von alledem (tut mir leid)" von rosenstolz ganz verdammt dolle zur situation. gestern ein wenig stress gehabt am telefon wegen familienbesuch ja/nein wegen schweinegrippe(die ich aber nicht hatte(?))...eigentlich sollten wir uns heute abend sehen. war jetzt grad im heim, habe mich entschuldigen wollen, g. wollte nix von wissen...hat mich abblitzen lassen...und ich soll jetzt alleine damit klar kommen...warum ich gestern so gereizt war? weil ich seit einer woche alleine in meinem bett liege mit dieser scheiß mandelentzündung und nachdenke. zu viel nachdenken=mir gehts beschissen. sie weiß das eigentlich....und ich sitze jetzt hier, darf den kampf alleine kämpfen und weiß nicht, überhaupt nicht, was ich machen soll, damit es besser wird...ich kann nicht mehr....ich will mich selbst zerstören, obwohl ich weiß das es nicht hilft, helfen wird, nix ändern wird....früher war das toll, dann war zumindest zeitweise wieder alles gut....und diese zeitspanne, bis du wieder mit mir reden willst, muss ich überbrücken, aber wie? ich hasse dich so dafür, dass du meine seele immer wieder zerbrechen lässt...für einige zeit....

ich weiß nicht was ich tun soll, weiß nur, ich kann nicht mehr.....

4.11.09 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.